Abschiedskonzert des JUC zu Gunsten der "Pänz"!

Abschiedskonzert des JUC zu Gunsten der "Pänz"!

Nach vielen Jahren gemeinnütziger Aktivitäten geht der JUC (Junge Unternehmer Club) zum Ende des Jahres "in den Ruhestand". Großzügig haben die Männer um Burghardt Unrau dabei immer wieder den Verein "Bürger für uns Pänz" unterstützt. Zum Abschied organisierte der JUC jetz noch einmal "großes Kino"! Tommy Engel, ein alter Freund von Burkhardt Unrau, gab auf dem Konrad Adenauer Platz ein kostenloses Open Air Konzert für die etwa 4000 Besucher. Es war ein emotionaler und wunderbarer Abend bei bestem Wetter und toller Musik.

Die gesammelten Spenden kommen noch einmal unseren "Pänz" zugute.

"Bürger für uns Pänz" bedankt sich herzlich bei Burkardt Unrau und dem gesamten JUC für die langjährige Unterstützung und Verbundenheit! Macht es gut!

zurück


Um eine Übersicht unserer aktuellen Nachrichten anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.