Neuer Krippenwagen für Kinderschutzbund

Neuer Krippenwagen für Kinderschutzbund

Neuer Krippenwagen für Kinderschutzbund

Groß war die Freude, als Sylvia Zanders, die Vorsitzende von "Bürger für uns Pänz" einen neuen Krippenwagen für die Spielgruppe des Deutschen Kinderschutzbundes im Rheinisch Bergischen Kreis übergeben konnte. Da auf dem Gelände des Kinderschutzbundes keine ausreichenden Spielmöglichkeiten vorhanden sind, laufen die Betreuerinnen mit den Kleinen oft zum Spielplatz, auf den Markt oder in den Lerbacher Wald. Um den Kindern den vor allem in den warmen Sommermonaten oft anstrengenden Weg zu erleichtern sprang "Bürger für uns Pänz" bei der Anschaffung des Wagens unterstützend in die Bresche.

"Wir engagieren uns gerne, wenn wir für die Kinder in unserer Stadt einen sinnvollen Beitrag leisten können", so Sylvia Zanders bei der Übergabe.

zurück


Um eine Übersicht unserer aktuellen Nachrichten anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.