Knallerergebnis: JUC spendet 20.000,- Euro aus Tommy Engel Konzert für die Pänz!

Knallerergebnis: JUC spendet 20.000,- Euro aus Tommy Engel Konzert für die Pänz!

Knallerergebnis: JUC spendet 20.000,- Euro aus Tommy Engel Konzert für die Pänz!

Einmal ein Live Konzert mit Tommy Engel und Jürgen Fritz auf dem Konrad-Adenauer-Platz in Bergisch Gladbach, das war schon lange ein Herzenswunsch von JUC-Chef Burkhardt Unrau.Dieser Herzenswunsch ging am 08. Juni zum Ende der JUC-Ära in Erfüllung. Dank aller JUC-Mitglieder und der Sponsoren BELKAW, KSK, AOK, Wünsch`s, Gaffelbrauerei uv.a. wurde dieses einmalige Musikerlebnis jetzt Wirklichkeit. Alle stellten sich in den Dienst der guten Sache.

Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Lutz Urbach kam es  zu dem gewünschten Knalleffekt zum Ende der JUC-Ära. Ein tolles musikalisches Highlight begeisterte tausende von Menschen bei schönstem Wetter und toller Stimmuung, Dank eines super aufgelegten Tommy Engel und seiner Band.

Auch das Ergebnsi kann sich sehen lassen: der Erlös am Veranstaltungstag betrug 17.500,- Euro. JUC-Unterstützer und Freund Wolfgang Bosbach stockte dies um 500,- Euro auf! Sylvia Zanders war so begeistert, dass sie privat ebenfalls noch um 2.000,- Euro aufstockte, so dass eine Endsumme von sage und schreibe 20.000,- Euro an "Bürger für uns Pänz" übergeben werden konnte!

Insgesamt sind durch verschiedenste Benefizveranstaltungen des JUC seit dessen Gründung  1991 ca. 200.000,- Euro für "Bürger für uns Pänz" zusammen gekommen.

Die "Pänz" und ihre Vorsitzende, Sylvia Zanders sagen herzlich "Danke" an Burkhardt Unrau und den JUC! Ihr seid klasse!!

zurück


Um eine Übersicht unserer aktuellen Nachrichten anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.