Karnevalistischer Gläserverkauf zu Gunsten der "Pänz"!

Karnevalistischer Gläserverkauf zu Gunsten der "Pänz"!

Karnevalistischer Gläserverkauf zu Gunsten der "Pänz"!

Am Samstag, 25.01.2020, fand in der Rhein-Berg Galerie wieder der traditionelle Gläserverkauf zu Gunsten von "Bürger für uns Pänz" statt. Durch die großzügige Unterstützung der KSK Köln konnten mit einem tollen karnevalistischen Rahmenprogramm wieder Kölschgläser mit dem Konterfei des frisch proklamierten Bergisch Gladbacher Dreigestirns verkauft werden. Der Erlös kommt vollumfänglich dem Verein "Bürger für uns Pänz" zu Gute.

Sylvia Zanders, die 1. Vorsitzende, Bettina Wisniewski (Rhein-Berg Galerie) und Christiane Bechem und Oliver Engelbertz von der KSK freuten sich über eine gelungene Veranstaltung unter dem Motto "Kinder für Kinder". Alexander Pfister, Präsident der Grosse Gladbacher KG, moderierte die Veranstaltung. Dabei konnte er Kindertanzgarden aus der Region begrüßen, den Kinderchor Herkenrath ankündigen und die langjährigen treuen Unterstützer, die Flöckchen, einmarschieren lassen.

Besonderes Highlight waren natürlich die Auftritte des Kinderdreigestirns und des "grossen" Dreigestirns der Stadt Bergisch Gladbach. Und Prinz Phillipp, I mit seinem Bauern Markus und Jungfrau Jenny liessen es sich natürlich nicht nehmen, den Verkauf der Gläser aktiv zu unterstützen.

2.500,- Euro für den guten Zweck kamen so zusammen.

Sylvia Zanders bedankte sich im Namen der "Pänz" herzlich für die wertvolle und willkommene Unterstützung.

"Bürger für uns Pänz" unterstützt seit mehr als 30 Jahren Kinder und Jugendliche in un um Bergisch Gladbach. Dabei sind alle Aktiven ehrenamtlich tätig. Der Verein hat keinerlei Verwaltungskosten, so dass jeder Cent komplett dem guten Zweck zukommt.

zurück


Um eine Übersicht unserer aktuellen Nachrichten anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.