Großzügige Spende der KSK für die Pänz!

Großzügige Spende der KSK für die Pänz!

Großzügige Spende der KSK für die Pänz!

In "normalen" Jahren unterstützt die KSK die "Pänz" schon seit langem über den Gläserverkauf an Karneval in der RheinBerg Galerie.

An Wieverfastelovend wird die Spende dann in der Hauptstelle der KSK im Beisein hunderter bunt kostümierter Jecken - meist in aufgerundeter Form - an den Verein übergeben.

Dieses Jahr konnten diese Veranstaltungen aufgrund von Corona verständlicher Weise nicht stattfinden. Groß war daher die Überraschung und die Freude, als die KSK bei den Pänz anrief, um mitzuteilen, dass man auch und gerade in dieser "verkorksten Session" natürlich an die Pänz denke und deshalb auch in diesem Jahr wieder mit einer Spende unterstützen wolle.

Unkostümiert aber mit Karneval im Herzen nahmen heute Sylvia Zanders, die erste Vorsitzende des Vereins, und Manfred Habrunner, der Geschäftsführer, von Heike Trompetter, Filiale Bergisch Gladbach der KSK, einen Scheck in Höhe von 1.500,- Euro entgegen! Dass diese großzügige Gabe noch um die diesjährigen Karnevalsorden der KSK ergänzt wurde, war natürlich die Kirsche auf der Torte!

Die Pänz bedanken sich herzlich - das Geld wird wir immer zu 100%  Kindern und Jugendlichen unserer Stadt zu GUte kommen!

zurück


Um eine Übersicht unserer aktuellen Nachrichten anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.