Prinzengarde und "Pänz" - ein tolles Team!

Prinzengarde und "Pänz" - ein tolles Team!

Prinzengarde und "Pänz" - ein tolles Team!

Auch wenn Karneval in dieser Session nicht wirklich stattfinden konnte: die Prinzengarde ist immer im Einsatz und denkt - gerade in schweren Zeiten - an die, denen es nicht so gut geht. In einer "normalen" Session unterstützt die Prinzengarde seit Jahren den Verein "Bürger für uns Pänz" beim Gläserverkauf in der Rhein-Berg-Galerie. Da diese für die Pänz wichtige Quelle nun nicht zur Verfügung stand, hat die Garde "einfach so" einen üppigen Scheck an Sylvia Zanders, Franz-Peter Esser und Manfred Habrunner überreicht. Die karnevalistische Summe von 3.333,- Euro, die Kommandant Marco Wasserberg und Geschäftsführer Philip Wallraf - natürlich Corona-konform - übergaben, löste nicht nur große Freude aus, sondern wird - wie bei den "Pänz" üblich -  rasch und unbürokratisch dem guten Vereinszweck zugeführt. Danke an die Prinzengarde!

"Bürger für uns Pänz" unterstützt seit mehr als 35 Jahren Kinder und Jugendliche in Bergisch Gladbach schnell, zielgerichtet und unbürokratisch. Dabei kommt jeder Euro dem guten Zweck zu Gute. Der Verein hat keinerlei Verwaltungskosten!

zurück


Um eine Übersicht unserer aktuellen Nachrichten anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.