"Pänz" mit neuem Vorstand

"Pänz" mit neuem Vorstand

"Pänz" mit neuem Vorstand

Am 27.09.2021 führte Bürger für uns Pänz in den Räumlichkeiten von Pütz-Roth, Beerdigungen und Trauerbegleitung, seine diesjährige Mitgliederversammlung durch.

Neben dem Tätigkeitsbericht des Vorstandes und dem Finanzbericht fanden auch Vorstandswahlen und die Wahl der Kassenprüfer statt.

Einstimmig gewählt wurden Sylvia Zanders als 1. Vorsitzende, Maria Vagedes und David Roth als stellvertretende Vorsitzende, Franz Peter Esser als Schatzmeister, Manfred Habrunner als Geschäftsführer und Ute Glaser, Lucia Heider, Werner Kierdorf und Dr. Martin Schilling als Beisitzer.

Auch die Kassenprüfer Detlev Rockenberg und Johannes Zenz wurden einstimmig gewählt.

Verabschiedet wurde nach mehr als dreißigjähriger Vorstandsarbeit mit großem Dank Volker Damm!

Bürger für uns Pänz trägt seit mehr als dreißig Jahren dazu bei, das Umfeld für Kinder zu verbessern und in Bergisch Gladbach eine lebendige sowie liebenswerte  kinder- und jugendfreundliche Atmosphäre zu schaffen.

Der Verein finanziert sich über Migliedsbeiträge und Spenden und ist für jede Unterstützung dankbar. Auch kleine Beträge helfen und sind willkommen. Da alle Aktiven ehrenamtlich tätig sind, fallen keinerlei Verwaltungskosten an. Jeder Euro kommt zu 100 Prozent dem guten Zweck zugute!

zurück


Um eine Übersicht unserer aktuellen Nachrichten anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.