News vom 30.09.2022

News vom 30.09.2022

News vom 30.09.2022

Zum mittlerweile 13. Mal fand am Sonntag, 25. September 2022 im Bergischen Löwen der "Kunterbunte Nachmittag für Familien statt.

Musik, Tanz, Zauberei, Akrobatik und andere Aktivitäten bot das interessante Programm für Groß und Klein, für Kinder, Eltern und Großeltern.

Die Cheerleader des TV Refrath, die Tanzschule Dance In, die Strundepänz der Großen Gladbacher, der Magier Toby Rudolph, die Kunstrad-Akrobaten des RSC Alpenrose Weiden/Kürten, das Mit-Lach-Theater und die Fußballakrobatin Tina Windmüller boten ein buntes Programm für die ganze Familie.

In der Pause gab es kühle Getränke und tolle geknotete Luftballontiere von Clown Finn!

Kinder und Erwachsene waren gleichermaßen begeistert und so gibt es sicher eine baldige Neuauflage vom "Kunterbunten Nachmittag"!

zurück


Um eine Übersicht unserer aktuellen Nachrichten anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.